Danke für die Unterstützung!

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ich gratuliere Klaus Kaiser herzlich zu seinem Wahlsieg und wünsche ihm, dass er für unseren HSK erfolgreich handeln wird. Die bittere Niederlage meiner Partei gilt es zu analysieren und positiv Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich habe den Wahlkampf sehr gerne gemacht, habe viele tolle Menschen kennen und Zusammenhalt und Gemeinschaft schätzen gelernt. Mein Dank geht an alle Wählerinnen und Wähler aus Arnsberg, Sundern, Schmallenberg und Eslohe, die mir mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Mein Dank geht besonders an mein Wahlkampfteam und alle helfenden Hände an der Basis. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meinen Kindern, die mich mit Rat und Tat sehr hilfreich begleitet haben.

 

Herzliche Grüße

Margit Hieronymus